Ich habe den Strang leider erst jetzt bewusst wahrgenommen - zu spät. Nun ist er gesperrt. Ich möchte eigentlich nur darauf hinweisen das zwar Vanuatu richtigerweise zumindest vorübergehend aus dem Rennen ist, sich aber an der Grundproblematik von 1 Nation Ozeaniens nichts geändert hat. Dementsprechend ist das geschlossene Thema weiterhin aktuell, falls es sich nicht andersweitig erledigt hat.
Ersetzten wir in der Thematik Vanuatu durch Neuseeland - ist alles wie gehabt ... daher plädiere ich für eine Reaktivierung des Stranges oder einer anderen Erklärung für die Schließung
Ozeanien ist zwar fussballerisch am Ende der .... , aber die Region lebt noch!!! Dank Neuseeland - Pro Diskussionsfortsetzung
Dazu gab es eine Abstimmung des OFC, heute 22.09.08 (Soll weiter über eine mögliche Wildcard für den OFC diskutiert werden?) Das Ergebnis: JA 1 (Neusseland) - NEIN 0 - Enthaltung 0
keine Sorge, bei der Schließung ging es nur um vanuatu, neuseeland würde auf jeden fall reinrücken, in asien und afrika kann es immer noch dazu kommen das ein Ki-Team es schafft, aber werde für dich ein neues Thema aufmachen.