Getippt wird wie in den hiesigen Fußballigen ( 1 - 0 -2 ) . Gewertet wird ebenso. Für einen richtigen Tipp wird 1 Tor gewertet. Anders ist die Aufteilung der Spieltage. Jedes WE findet EIN Spieltag statt ! Ein Spieltag besteht aus 4 Freitags- , 4 Samstags- und 4 Sonntagsspielen. Es werden also 12 Fußballspiele getippt.
Das Endergebnis eines WE-Spieltages setzt sich zusammen aus den Resultaten dieser drei Spieltagsabschnitte. Die Freitagsspiele werden als 1 . Drittel gewertet. Die Samstagsspiele als 2. Drittel , und die Sonntagsspiele als 3. Drittel. Die Addition dieser 3 Drittel ergibt dann das Endergebnis , also wie im "richtigen-Leben".
Nach Möglichkeit versuche ich zeitnah nach Beendigung der einzelnen WE-Tage möglichst schnell die "Drittelergebnisse" hier zu veröffentlichen. Somit kann im Laufe eines Wochenendes , der Verlauf , eines kompletten Eishockeyspieles verfolgt werden.
TIPPABGABE--FÜR--ALLE--12--SPIELE : BIS FREITAGABEND 18 UHR. Wer nicht tippt , der schießt auch keine Tore . So einfach ist das.
Und über ständige Nichttipper brauche ich mir hier in unserem NOCH kleinen Kreis doch wohl keine Gedanken machen , oder ?????????
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor